SES 2010 vom 23.-25.April

Das Studentische Einsteiger-Seminar – SES 2010  23. – 25.April 2010

Das Einsteigerseminar bietet Neulingen in der Homöopathie einen Rundumblick über die wichtigsten Grundbegriffe und, wie der Name schon sagt, einen fundierten Einstieg in das weite Feld der Homöopathie…

Die Dozenten Dr. Freya Jäschke und Dr. Ulrich Koch sind erstklassige Dozenten, die den Unterricht mit Sicherheit sehr lebendig gestalten werden!! Ulrich koch habe ich schon selbst auf dem Wilseder Forum erlebt und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Das Semianr findet in der Hahnemann-Stadt Köthen in Sachsen-Anhalt statt und ist für Studenten relativ günstig!

Infos und Anmeldung im Flyer nachlesen….

Flyer: ses2010informationenanmeldung121009

weitere Infos unter: http://www.carstens-stiftung.de/nachwuchs/wilsede/grundlagenseminar.php

oder: http://www.dzvhae.com/portal/loader.php?navigation=74822&org=36300&seite=74819